.....es tut mir leid, aber es ist so - hier ist leider nichts los. Trotz aller Mühen vom Naehmaschinenmann. Er tut mir richtig Leid, wir haben 28 Mitglieder, und es schreiben tatsächlich nur 3, kann mir jemand sagen, woran es liegt?? Ich möchte nicht gleich die Flinze ins Korn schmeißen, aber gib es ne Möglichkeit, dieses mit viel Liebe aufgebaute Forum zum Leben zu erwecken ????
liebe Grüße aus Bremen Willy
Wir können keine großen Taten vollbringen, aber kleine Dinge mit großer Liebe tun!( Mutter Teresa )
Ich hatte den Link hierher mal den nähenden Damen aus meinem anderen Stammforum (hat nix mit Nähen zu tun) gegeben und dort meinten sie glatt hier wären nur Cracks und sie trauten sich nicht zu schreiben. Find ich Mummpitz! Ich bin auch alles andere als ein Crack! Und wie singen schon meine Zwerge: 'wer nicht fragt bleibt dumm'....
Vielleicht sollten Lothar und ich die PNs mal ins Forum verlegen - ist gleich viel mehr zu lesen für die anderen *lach*
Ich finds jedenfalls schade, dass die anderen Leutz einem anderen Forum als *ihr wisst schon wo* scheinbar keine Chancen geben. Dabei finde ich es sehr angenehm ein Forum ohne Zensur und 'heiligem Kasper' Marke 'Man(n) hat immer recht' gefunden zu haben.
Hi @ all, ja da müßen wir was ändern. Also erzählt das mal weiter. Es gibt noch bessere Foren wie das besagte mit Hexe und Teufel. Nämlich das hier, daran arbeiten wir einfach alle. Das alte besagte brauchen wir ja nun nicht mehr. Drum erzählt das schön weiter. Gell. Grüßle Babbierle
von Hexe und Teufel war nie die Rede - aber es ist ja nicht wie im Film 'es kann nur einen geben' oder???
Denk mal an ebay: es waren mehr Schnäppchen möglich als es Ricardo und Co. noch im Wettbewerb gab. Udn auch bei den Foren seh ichs so: mehr Foren, mehr Freunde, mehr Hilfe, mehr Input....
Sorry falls mein Rumdblödeln bei Dir irgendwo falsch angekommen ist!
Hu hu, ich werd jetzt noch schnell mal einem Vertriebenen mailen das ich hier gelandet bin. hihi. Und morgen gehts dann wieder rund an der Nähma. Grüßle Babbierle
meine ersten Forumerfahrungen endeten ebenfalls mit dem Maulkorb".
Eures hier scheint etwas offener zu sein, oder habt Ihr auch was gegen Maschinennarren, die gerne mit Rad + Tat hilfsbereit sind, wenns irgendwo einer Maschine nicht gut geht? (son Mist, bin änfänger in Punkto Foren, kann man hier nicht korigieren???)
Im übrigen bin ich auch der Mainung: Nähmaschinen haben eine Seele
werde mich gleich mal über Nutzungsbedingungen informieren, und bitte gleich sagen was nicht geht, das lief scheisse beim 1. Mal.
Doch Du kannst editieren schau mal da rechts steht was von [edit] - das geht aber nur über einen gewissen Zeitraum.
Auf Zensur und Maulschelle bin ich bislang hier noch nicht gestoßen. Kanns mir auch schwer vorstellen. Naja kommt natürlich auch immer auf die Mit-User an...
Sicherlich gibt es Dinge die einfach der normalen Nettikette unterliegen. Aber man muß auch Grenzen des Eingreifens kennen und: redenden Menschen kann geholfen werden. Man kann mir zB. gern sagen: Mönsch Drea, da haste Dich grad aber im Ton vergriffen. Und ich denk drüber nach. Aber ein: "das will ich hier nicht hören, Dein Thread ist gesperrt" so das keine Rückäußerung meinerseits möglich ist - da krieg ich Plack bei!
PS: das mit der Seele kann ich bestätigen (sobald ich denke: so, das mach ich mal eben zickt die Gute )
Hu hu , bekomme ich jetzt ne Belooooooooohnung, weil ich schon Werbung gemacht habe und Mario auch gleich hier gelandet ist. FETTES GRINSEN!
Zur Zeit nähe ich Halstücher ohne Ende, dann wieder Halstücher, und dananch auch wieder Halstücher.
Im Geschäft nähe ich morgens Anzüge die zur Ausbildung von Hunden angezogen werden. Sehr schöner Job. Da rase ich mit ner Industrienähma. durch die Gegend. Ist Klasse, kann mich total ausleben mit meinen Ideen. Das ist eine meiner ideen, und die kommt total gut an. Hab noch mehr und darf nächste Woche wieder ran. Da nähe ich dann ganz neue Farbmixe, die dann auf den Austellungen gezeigt werden. [img/http://hundesport-ebinger.de/de/shop/bilder/110024.jpg[/img]