Hi all, und er lebt doch noch - Unkraut vergeht nicht. Dank an alle, die mich so ( schmerzlich ) vermißt haben und für die vielen Genesungswünsche. Nach meiner schweren Grippe bekam ich noch einen fiesen Herzinfarkt, der nach der REPARATUR, einen gewissen LEISTUNGSVERLUST beinhaltet. Heißt im Klartext: Eile mit Weile!!!!!!!!!!!!! Nach den Rehamaßnahmen kamen diverse Kurse und Lebensveränderde Maßnahmen hinzu, mit welchen ich heute noch kämpfe, wie z.B. Gewichtsreduzierung - Rauchen aufhören und und und. Im Job sind leider auch viele Dinge liegen geblieben, die aufgearbeitet werden mußten. Ich habe dadurch leider nicht nur Euch vernachlässigt - aber was kann man tun, wenn die Kraft einfach nicht gelangt hat. Meine Frau hatte schon den Verdacht, ich wäre ein Versuchkannichen für Schlaftabletten. 2 Std. Arbeit und ich schlief ein. Aber das sind die Sch... Tabletten die ich jetzt täglich zu mir nehmen muß. Aber wir wollen hier eigendlich nicht über Krankheiten sprechen und schreiben, sondern uns freuen, das es dieses Forum mit all seinen netten Mitgliedern gibt.
Ich kann nur sagen, ich freue mich, wieder hier zu sein. ( Lothar sei Dank )
liebe Grüße aus Bremen Willy
Wir können keine großen Taten vollbringen, aber kleine Dinge mit großer Liebe tun!( Mutter Teresa )
Hallo Willy, das ist aber schön das Du wieder gesund wirst!
In Antwort auf:aber was kann man tun, wenn die Kraft einfach nicht gelangt hat
Langsam angehn lassen. Keiner ist so wichtig wie man sich selbst! Im Sinne von ner Krankheit bekämpfen mein ich. Der wo das nicht versteht, hat noch nie richtig gelitten!
Also lass es langsam angehn, und richte dich nicht nach den "Gesunden" , sondern nach deinen Kräften!!!
Weiterhin gute Besserung, das wird schon. Auch wenn es langsam Bergauf geht, du kommst immer oben an,wenn du willst.
ja schön langsam! Aber ich hab mir jetzt ECHT Sorgen gemacht.
Ich hoffe Du verzeihst mir das ich Lothar die Telefonnr. gegeben habe . Aber so langsam wurde ich echt wuschig wie es Dir geht! Weiterhin gute Besserung!
Gewicht reduzieren plus weg mit den Kippen ist hundsgemein! *tröstknuddel*
super Dich wieder hier unter uns zu wissen. Wünsch Dir weiterhin gute Besserung - Kopf hoch und schau nach vorn ...Lass es einfach etwas langsamer angehen - ich glaube wir schalten beide mal einen Gamg zurück.
Gruß Lothar
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"