mir gehts wieder gut! Hab nur noch eine Zeitlücke, die ich wohl jetzt nie mehr bekomme! Zur Ursache: War im Fussballtraining und bin so unglücklich gestürzt, dass ich zuerst mit dem Hinterkopf aufgeprallt und anschließend über die Schulter gerollt bin.
Dass wurde mir so gesagt, denn ich selbst kann mich an diesen Sturz und die anschließenden 2 Stunden nicht mehr erinnern. Diagnose: Schulterprellung und Schleuderdrauma mit Amnesie!
Aber dass ich euer Admin bin hab ich nicht vergessen! Wie auch, denn Ihr habt mich ja auch nicht vergessen! Vielen Dank an alle User, die mir hier nur das Beste gewünscht haben. DANKE DANKE DANKE!!!!!
PS: Das mit den Werbelinks war ich nicht! Die Forum-Hersteller haben nur ein Update raus gebracht in dem diese Änderung mit eingearbeitet war! Sorry
gestern abend hab ich mit christine schlosser, der ehemaligen lebensgefährtin von lothar strobel telefoniert der laden in der pfistermeister-straße ist dicht auch die post hat schon abgeklemmt wielange noch die website stehen bleibt ist abzuwarten polizeiliche ermittlungen laufen auch
lothar strobel hat eine neue freundin und betreibt ein neues geschäft :
Trachten-Stüberl Paradeplatz 6 92224 Amberg Handy 0175-7632922 kein festnetz-anschluß bekannt
ich lade alle mitglieder ein, hier weiter-zumachen