Hab letzte Woche auch nochmal schnell reingeschlagen: Shirt aus dem Traumstoff schnell gemacht und dann (war ja die Tage zuvor echt lausekalt) blitzartig aus dem Rest Satin -der vom Rock übrig war- ne Jacke für die Familienfeier Sonntag gezaubert. Und was war? Sonntag 30 Grad... *g* 5 Minuten angehabt und dafür die Nächte durchgemacht. Super
Und das sind die Teile:
Shirt
Jacke
LG Sunny °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Lächeln ist billiger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht
ich hatte allerdings ein RIESEN Problem mit dem Rücken - im wahrsten Sinne des Wortes - denn da war mir der Schnitt viel zu weit. Da es eilig war und ich den Schnitt eben deshalb nicht kopiert sondern ausgeschnitten hatte blieb mir nur ne Blitzänderung übrig und ich hab die rückwärtige Mittelnaht einfach von unten nach oben schräg enger gemacht.
Hinten - unten am Saum ist das auf dem Bild hier so ca. um 16 cm (!!!!!) enger gemacht und ich find das ist noch lang weit genug!
Sagt Bescheid wenn ich mit schauen fertig seid - dann nehm ich die Pics nämlich wieder raus *g*
LG Sunny °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Lächeln ist billiger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht