Das ich immer ganz runterscrollen muß auf der Starseite,um zu sehn wer Online ist. Könnte man das nicht nach oben verlegen?
Und wenn ich jetzt die Seite aufmache "Beiträge der letzten Tage", seh ich das gar nicht. Die hab ich so abgespeichert das ich gleich auf diese Übersicht komme, und sehn kann was es neues gibt. Da wäre das auch nicht schlecht wenn man es da auch sehn könnte, aber oben.
Mit großen Fragezeichen ich hier hocke und warte bis ich ne Antwort lesen kann.
Hi Lothar, mensch das hab ich gar nicht gesehn. Tztz Das sind bestimmt diese tollen Chemiekeulen, mir ist auch ganz blöd heute. aber erst als ich diese Sche... Tablette genommen habe. Fahr jetzt gleich zum Doc und lass mir was anderes geben.Hat zuviel Nebenwirkungen!Bin wie wenn ich High wäre. Bis bald Moni
dass mit dem WebShop ist nicht so einfach! Da bitte ich alle noch um ein bißchen Geduld. Möchte euch aber 2 Gründe für diese Verzögerung nennen:
1. Rechtliche Angelegenheit: Leider kommt es bei WebShops zu oft zu Missverständnissen bezüglich Preis, Ware, Liefer- oder auch Zahlungsbedingungen. Daher müssen wir uns da erst durch neue AGB´s absichern, dass wir nicht durch irgendein blödes Missverständnis unsere Kunden verärgern.
2. Warenvielfalt: Der Lothar hat eine Menge Sachen in seinem Angebot, so dass es doch wohl eine Zeit lang dauert, um diesen Bestand aufzunehmen und im Shop klar und vollständig zu übernehmen.
Ich hoffe die Gründe waren sehr einleuchtend und bitte daher nochmals um Geduld und Verständnis.