Hi Mario, hab mich wegen dir bei beiden angemeldet. Also ich mach mit. Muß jetzt wieder liegen, hab die totale Grippe von meinem Sohn übernommen. mein Ohr klingelt, Nase zu, das volle Programm. Soviel Tee trinke ich nur im Sommer.
Nähmaschinchen ist auch ausgefallen. Spar lieber doch auf ne Neue und kauf die bei Lothar, aber erst im Herbst.
Chatroom ist hier leider nicht möglich. Muss aber auch dazu sagen, dass ich dieses Forum als Hilfe für den Nähbereich sehe, so dass alles was hier ausgestauscht wird natürlich auch fest geschrieben werden muss! Damit ist es nämlich dann gewährleistet, dass sich jeder bei einem wiederkehrenden Problem die alte Konversation nochmals durchliest und nicht nochmals nachfragen muss!
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Sollte demnächst doch was gehen durch die Forumhersteller werde ich euch benachrichtigen!
Hi @ all, naja dann müßten wir halt bei ICQ was ausmachen oder bei MSN. Gell?! Grüßle v.Moni die jetzt mal zum Dok geht und Antibiotikabomben sich holt.
bin auch deiner Meinung, dass alles nachlesbar sein sollte, was bei Problemen relevand ist.
Doch ist hier auch vieles zu lesen, was es nicht wert ist, das könnte dann im Chat abgehandelt werden, könnte mir vorstellen, dass dies jemanden in (Näh-)Not, Zeit spart. Glönen eben im Chat, meine ich.
Moni, so schlimm kann's jo net sei, laufen geht noch, Rescht kommt scho widder.
Gruss
Mario
Nähmaschinen haben nicht nur Seele, auch Charakter - den kann der Mensch davor aber beeinflussen. Bin auch auf MSN, wenns mal brennt!