|
|
|
|
Hi, erklär mal wie du das meinst,wenn du möchtest,Willy ist klar, haben wir alle gelesen. Aber den Rest??? LG Moni
| | |
|
|
|
|
das bezog sich auf Kiddismama!
ich zitiere: "Schon in einer Ehe lernt man: Schuld sind immer nur andere..." *g*
Naja ich lebe bereits das zweite Mal in Ehe. Da haben die anderen eben schon doppelt so viel schuld
LG Sunny
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Babbierle,
"Wie mein Mann, auch zum zweiten Mal. Aber beim zweiten Mal ist´s eh besser, da sind die dummen Sachen schon ausgelebt."
Wie ich auch - könnte es nicht auch sein, dass es ganz anders ist?
Könnte doch auch sein, dass er kein weiteres Risiko mehr eingehen will!
Nicht ernst gemeint, so böse bin ich nicht!!!!! Ehrlich, aber könnte doch sein?
Grüssle
Mario
| | |
|
|
|
Ach so, Sunny,
und nun bekommt GG nur noch "Hausmannskost"???
Langweilig!!!
Gruss
Mario
Ist das nun böse???
| | |
|
|
|
|
|
|
Nähmaschinen haben nicht nur Seele, auch Charakter - und den ebenso wie es der/die Besitzer/in verdient. Bin auch auf MSN, wenns mal brennt!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Nähmaschinen haben nicht nur Seele, auch Charakter - und den ebenso wie es der/die Besitzer/in verdient
mhhhhhhhh was bedeutet das jetzt für mich als Besitzerin das Maschinchen mir so viele abgebrochenes Nadeln um die Ohren haut? *Orakel anfrag*
LG Sunny
| | |
|
|
|
Hi Sunny, nun hab ich mir gerade eine Unterschrift gebastelt - gefällt sie dir nicht? Ein Esel hat auch Charakter, wenn er boggt - geht's mit einem Apfel oder einer karotte weiter. Deine Maschine beschwert sich eben so! Mal bischen durchputzen - ölen, etwas Zuwendung muss schon sein! Das weisst Du doch schon, aber wenn sie weiterhin nicht cooperiert, solltest Du aus Sicherheitsgründen eine Brille tragen. Gruss Mario
Nähmaschinen haben nicht nur Seele, auch Charakter - und den ebenso wie es der/die Besitzer/in verdient. Bin auch auf MSN, wenns mal brennt!
| | |
|
|
|
|
LOL - ich trag EH Brille und die liebevolle ölende Zuwendung bekam sie von Lothar persönlich vor gaaaanz kurzer Zeit
LG Sunny
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg
Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187,