die zwischen den einzelnen Posts in einem Thread stehen (zB der Link nach Janome Maschinchen der einen zur Fa. Flach linkt) in einem neuen Fenster auf sprich: _blank
Da ist man nämlich wenn man mal da drauf klickt immer gleich hier ganz raus. Bin schon ein paar mal drauf reingefallen
Sorry aber die zwischen den Threads stehenden Links sind Werbebanner, welche vom Forum-Hersteller eingeblendet wird. Demnach kann auch nur er diese Links editieren. Ich könnte lediglich die Werbungen ausblenden lassen, allerdings wäre des dann um einiges teuerer euch dieses Forum zur Verfügung zu stellen. Ich werde aber diesen Antrag sofort stellen, dass man wenigstens in unserem Forum verbleibt, sollte man Ausversehen auf diese Werbelinks klicken. Trotzdem danke für den Hinweis! Schön, dass du mir hilfs, dass unser Forum super läuft!!!!! Danke Danke
*rotwerd* na ich bin doch auch immer froh wenn mir jemand mitteilt wo auf meinen HPs was nicht ganz optimal läuft. Forensoftwrae hin- oder her... ich finde die sollten Werbebanner nun wirklich in einem Blank öffnen. Dürfte ja nun auch nicht so schwer sein.
in meinem Leib- und Magen Forum -anderes Thema als Nähen - gabs heute auch ne neue Forensoftware. Bin noch dabei mich einzuleben gut Ding will halt Weile haben
hab jetzt mal die Werbelinks von "zwischen den Threads" nach oben verschoben! Ich hoffe dadurch kommt es nicht mehr so häufig vor, dass man (Frau auch) versehentlich auf diese Links klickt und vom Forum raus geworfen wird!
solange ich mit dem Zurück-Button wieder hier lande, finde ich das nicht so schlimm. Und wenn man es weiß und gezielt bei den Banneranbietern schauen will, lässt sich das auch schnell in einem anderen Fenster oder Registrierkarte öffnen. Man muss nur daran denken.