Nachdem ich mich nun schon angemeldte habe und 2 nette Einträge in mein Gästebuch bekommen habe möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Sanne bin fast 38 Jahre jung habe 2 erwachsene Jungs also 18 und 15 Jahre alt. Cheyenne meine Tochter muss immer herhalten wenn Mutti was näht und auch dann bestickt. Aber sie liebt es und ist auch immer stolz wenn sie was anziehen kann was keiner hat. Jetzt freue ich mich auf meine neue Maschine Janomne 350 e welche blad bei mir sein wird. Ich muss hier mal etwas loswerden. Lothar du bist spitze. Nun werde ich mal meinen Kaffee schlappern und mein Bemmsche esse. Es grüßt euch Sanne
Hi Sanne, fast wie bei mir. Bin 39, hab 2 Kids 14 und fast 18. Die große ist schon ausgezogen, jetzt muß wieder diese blöde Schneiderpuppe herhalten. Zur Zeit nähe ich jedoch Tischdecken für einen Auftrag. Da muß das private wieder mal warten. Na ja ,ohne Moos nix los.
Das ist ja der 100ste Beitrag!Hihi
Ich hoffe wir haben noch alle interessante Fragen,Antworten und sonstige nette Sachen miteinander. LG Moni