Hallo , ich wünsche Allen ein schönes Osterfest. Habt Ihr was zu Ostern bekommen? Was bekommen denn die Kids und die Partner?
Ich verstecke jetzt mal meinem Sohn(14) sein kleines Geschenk, ein T-Shirt ( gekauft) mit Piratenkopf drauf, und ein Osternest.
Meine Große (17) hat 2 Hosenanzüge bekommen, weil sie gerade über die Ferien wieder mal ein Praktikum bei Kärcher macht.Da braucht man Büro-Outfit.Die ist jetzt im Juni 18 und schon ausgezogen, lebt also im Moment bei Ihrem Freund.
Meinem Mann hab ich ein Osternest gemacht und hinter seinem Sofakissen versteckt, er guckt noch Rennen. Hat das Nest schon angepackt.Grins.
Ich habe eine gute Besserung in meinem Ohren,Nasennebenhöhlenschmerz bekommen, das reicht mir. Kann auch wieder was tun.
ein frohes Osterfest auch von mir! Ja, wir haben alle etwas zu Ostern bekommen. Ist bei uns aber nicht üblich. Unser Sohn (7) hat uns eine Kleinigkeit versteckt; SchwieMu hat Schnapspralinen (hat Männe für sich) geschenkt; ich habe von einem lieben Online-Bekannten ein Päckchen erhalten ... Die Kids haben alle noch was zu den Süßigkeiten bekommen. Naja, wir lassen es ruhig angehen.