Ich hätte gern mal so einen kleinen Vorrat an Tünkram den man auch für Jungs mal gebrauchen kann. Aber die Farben die ich Anfang der WOche hier im Laden gesehen hab... Gibts da auch mehrfarbige Litzen??
Zackenlitze kann ich Dir schon besorgen. Z.B. in Baumwolle merz. 5mm in den Farben beige, gelb, rot, braun, blau, dunkelblau, hellgrün, oliv, dunkelgrün und braun. oder 8,5mm in weiss, gelb, rot, hell und dunkelblau grün und schwarz. oder als Pe Folie in gold und silber 4mm, 6mm, 8mm, 12mm Du siehtst ne ganze Menge. Mehrfarbig kann ich dir nicht sagen ob es so etwas gibt. Kann Dir gerne mal meinen Katalog zusenden, denn benötige ich halt dann wieder. Es gibt da noch Flitterbort und - schlung das ist dann mehrfarbig und mit Pailetten besetzt.
LG Lothar
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"
Aber sag mal meinst Du im Ernst wenn die Feder da ist iiiiiiiiich bekäme den Einfädler je wieder zusammengesetzt? Ich glaub nichtmal ohne Grippekopp oder?...
Mini hat noch immer Durchfall - daher folgt das hausinterne danke für die Lollis wohl erst in ein paar Tagen.
In Antwort auf:Zackenlitze kann ich Dir schon besorgen
wenn Du die nicht eh im Geschäft hast brauchst Du für mich da wirklich keinen Akt draus zu machen! Ich denk ja mal auf dem Venloer Markt am 1.4. bekomme ich was. Ob ich vorher groß dazu komme glaub ich eh nicht. GG muß 3 WOchen durcharbeiten - auch am WE
so das ganze hab ich jetzt 2x geschrieben weil ich das irgendwie geschlossen statt abgesendet habe grade... schiet Rüsselseuche!
Doch das kannst Du sicher. Schreibe Dir eine ganz präzise Anleitung dazu - ist nicht so schwer wie es aussieht. Das mit der Litze kannst Dir überlegen - die hab ich innerhalb 3 Tagen hier. Ich wünsch Euch gute Besserung und ein schönes Näh-We...
Gruß Lothar
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"
wenn Du das sagst glaub ich das mal. Näh We laß ich glaub ich besser. Mir gehts grippal heut SO bescheiden das es grad noch zum Möhrenkochen gereicht hat aber keinen Millimeter weiter. Ich glaub wenn ich heut an der Bluse weitemach hab ich den Abnäher am Hintern oder so
die Rotznasen schleppen wir mit wechselnden Viren und abwechselnd sogar mal einer mal zwischendurch gesund seit Dezember mit uns momentan hat uns ne gute Welle erwischt. Ich werd den Teufel heute einen Fuß vor die Tür tun..
da sagste was! Filz wollte ich mir endlich auch mal zulegen! So langsam nervts nämlich wenn die Stickereien immer den Puschelstoff nach einiger Zeit waschen durchlassen!