Hallo Moni und auch alle anderen Forums-Mitglieder!
Ich habe deinen Beitrag unter Veranstaltungen geschoben, weil er da meiner Meinung nach besser hin passt!
Dieser Bereich hier haben wir eigentlich dafür eingerichtet, dass Ihr User hier Daten von Händler, Dienstleistern, usw. eintragt, welche euch positiv oder negativ aufgefallen sind! Oder solltet Ihr einfach mal mit jemanden gut zusammen gearbeitet haben könnt Ihr in diesem Bereich denjenigen loben und die Kontaktdaten hinterlassen! z.B. gute Stoffhändler oder super Internetseiten (online Shops)
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!
PS: Moni, sieh die Verschiebung bitte nicht als Rüge, sondern eher so, dass ich einfach ein Perfektionist bin und es mich halt stören würde, wenn dein Beitrag hier und nicht bei Veranstaltungen wäre! Ansonsten viel Spaß noch in unserem Forum
PSS: Macht doch mal alle bei meiner Umfrage mit!!!!! (Brauche zur Genugtuung dieses Feedback)
Hi teaflon, ja das ist völlig in Ordnung. Ich wußte bisher echt nicht genau was damit gemeint war. Das ist Supi. Jetzt kann ich hier das Posten was hier hingehört. hab ne menge Super Seiten. Händler usw.
DANKESCHÖN.
Wer keine Kritik mag , kann sich auch nicht verbessern! Gell.
Drum sag mir immer wenn ich was falsch mache, ich mach das auch so.