Hallo, so nun möchten ich auch mal was fragen: Ist es möglich die Beiträge die man auf der Startseite unter "Die neuesten Forumsbeiträge" lesen kann, zu verlinken, so dass man damit gleich auf den entsprechenden Beitrag kommt und ihn sofort lesen kann?
Also ohne erst ins Forum zu müßen und zu sehn wo das gepostet ist?
leider ist dies nicht möglich, da dieses Bild direkt vom Forumshersteller erstellt wird. Ich habe dieses Bild dann nur in die Startseite unserer HP implementiert. Aber hier ein kleiner Vorschlag, wenn du dann ins Forum selbst rein gehst, kannst du rechts oben unter "Beiträge der letzten Tage" klicken und somit kommst du auch direkt in die aktuellsten Beiträge. Ich werde jetzt mal versuchen, auf diese Seite zu verlinken.
habe erst vor kurzem Mozilla Firefox inst., und sicher aus verseh'n (!), die Adresse vom Forum "aboniert", find ich inzwischen praktisch, da ich nun ohne die Seite laden zu müssen immer die neusten Beiträge sehe und angeklickt, bin ich schon am rechten Ort .
Im Moment ist "Meine Maschine macht Mucken" der Schlager , will sagen: Viel ist ja hier nicht los .
weil zB der KiGa meines Ältesten zu hat weil die Erzieherinnen alle 4 mit der richtigen Grippe flach liegen. Bei unserem Kinderarzt waren gestern 130 (!!!) Kinder. Gsd war ich heut früh allein da um das Hustensaftrezept zu holen weil Magen-Darm-Viren auch schon wieder unterwges sind.... die hätten sich die Kinder sicher da abgeholt!
Geb mir einer 6 Richtige und ich wander aus auf ne einsame Insel! Meine Zwerge waren genau 3 Tage ohne Hustensaft und nun schon wieder! Und die Schnoddernasen laufen ohne Pause...
mal zurück zum Thema Verlinkung! Passt dass jetzt wenn ihr auf der Hompepage die neuesten Forumbeiträge anklickt und dann auf die Seite im Forum "Beiträge der letzten Tage" geleitet werdet?