Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Eure Meinung ist gefragt!
Babbierle Offline

Vorbild

05.03.2007 06:29
Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

Hallo,
so nun möchten ich auch mal was fragen:
Ist es möglich die Beiträge die man auf der Startseite unter "Die neuesten Forumsbeiträge" lesen kann, zu verlinken, so dass man damit gleich auf den entsprechenden Beitrag kommt und ihn sofort lesen kann?

Also ohne erst ins Forum zu müßen und zu sehn wo das gepostet ist?

Das wäre soo prima!

Liebe grüße Moni

teaflon Offline

Admin

05.03.2007 12:35
#2 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

Hallo Moni,

leider ist dies nicht möglich, da dieses Bild direkt vom Forumshersteller erstellt wird. Ich habe dieses Bild dann nur in die Startseite unserer HP implementiert. Aber hier ein kleiner Vorschlag, wenn du dann ins Forum selbst rein gehst, kannst du rechts oben unter "Beiträge der letzten Tage" klicken und somit kommst du auch direkt in die aktuellsten Beiträge. Ich werde jetzt mal versuchen, auf diese Seite zu verlinken.

Danke für den Hinweis

Euer Forum-Administrator
der Service im Vordergrund
Alles rund ums Nähen, Sticken und Quilten!
http://www.naehmaschinen-schlosser.de

Maschinennarr Offline

Nutzer

05.03.2007 23:19
#3 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

Hallo Moni,

habe erst vor kurzem Mozilla Firefox inst., und sicher aus verseh'n (!), die Adresse vom Forum "aboniert", find ich inzwischen praktisch, da ich nun ohne die Seite laden zu müssen immer die neusten Beiträge sehe und angeklickt, bin ich schon am rechten Ort .

Im Moment ist "Meine Maschine macht Mucken" der Schlager , will sagen: Viel ist ja hier nicht los .

Gruss

Mario

Sunny1966 Offline

Profi

05.03.2007 23:22
#4 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

mach was los ich war pflichtschuldigst im Nähkurs heut Abend und bin definitiv entschuldigt

LG
Sunny

Babbierle Offline

Vorbild

06.03.2007 05:49
#5 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

Hi zusammen.
ich hab immer 3 mal gelesen. Keiner schreibt was.

Aber ich habe den Auftrag bekommen mit den 50 Tüchern.Ätsch!

LG Moni

Sunny1966 Offline

Profi

06.03.2007 10:08
#6 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

vielleicht solltest Du noch in die Taschentücherproduktion einsteigen - momentan würdest Du Dir daran ´nen goldenen Rüssel verdienen!

LG
Sunny

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

06.03.2007 10:18
#7 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

Sunny, warum Taschentücher - sind die momentan der Renner - ich kenn mich da nicht unbedingt aus.
Erzähl mal...

Gruss Lothar

Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"

Sunny1966 Offline

Profi

06.03.2007 11:23
#8 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

weil zB der KiGa meines Ältesten zu hat weil die Erzieherinnen alle 4 mit der richtigen Grippe flach liegen. Bei unserem Kinderarzt waren gestern 130 (!!!) Kinder. Gsd war ich heut früh allein da um das Hustensaftrezept zu holen weil Magen-Darm-Viren auch schon wieder unterwges sind.... die hätten sich die Kinder sicher da abgeholt!

Geb mir einer 6 Richtige und ich wander aus auf ne einsame Insel! Meine Zwerge waren genau 3 Tage ohne Hustensaft und nun schon wieder! Und die Schnoddernasen laufen ohne Pause...

LG
Sunny

teaflon Offline

Admin

06.03.2007 16:44
#9 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

Hi Leute,

mal zurück zum Thema Verlinkung! Passt dass jetzt wenn ihr auf der Hompepage die neuesten Forumbeiträge anklickt und dann auf die Seite im Forum "Beiträge der letzten Tage" geleitet werdet?

Besser ist es leider momentan nicht machbar!

Euer Forum-Administrator
der Service im Vordergrund
Alles rund ums Nähen, Sticken und Quilten!
http://www.naehmaschinen-schlosser.de

Babbierle Offline

Vorbild

06.03.2007 17:07
#10 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten

Hi , meinst du Beiträge der letzten Tage?
Ja das ist ok so.
Klasse. Danke!
LG Moni

Sunny1966 Offline

Profi

08.03.2007 11:34
#11 RE: Link von der Startseite "Die neuesten Forumsbeiträge" direkt ins Forum Antworten
mit dem alten Firefox seh ich da jetzt gar nix mehr - nur ein 'fehlendes' Bild!

edit: klar! PNG kann Firefox nicht!

LG
Sunny

Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz