Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Pleiten, Pech und Pannen
Sunny1966 Offline

Profi

17.12.2006 07:25
mal loswerden muß - völlig off topic Antworten

Seit 3 Monaten abwechselnd Krankkeiten in der Hütte. Grad akut: Der Große (fast 4) letzte Woche Donnerstag Mittelohrentzündung, ich am selben Tag Magenschleimhautentzündung, der Kleine (2,5) 3 Tage später Mandelentzündung - seit gestern Ehemann und der Kleine: Magen-Darmvirus

wer schenkt uns mal ne Tüte Gesundheit zu Weihnachten? So wie jetzt geht das schon das ganze Jahr! Ist doch nicht mehr normal!!!!

wie gesagt völlig oT aber manchmal hilfts jammern schon

LG
Sunny

KiddiesMama Offline

Nutzer

17.12.2006 18:06
#2 RE: mal loswerden muß - völlig off topic Antworten

Hallo Sunny,

dann schieb ich Dir mal einen riesigen Sack, gefüllt mit guten Nerven und Trostpflaster, herüber!
Es kann ja eigentlich nur noch besser werden.

Liebe Grüße
Ines

Sunny1966 Offline

Profi

19.12.2006 01:05
#3 RE: mal loswerden muß - völlig off topic Antworten

Danke schön! Kann ich brauchen! Seit gestern früh hab ich den Magen-Darmvirus von Mann und jüngstem Sohn geerbt.

Mal sehen wie das Weihnachten hier ausschaut. Mein Ältester (fast 4) ist noch verschont. Einmal Daumen bitte das dem so bleibt!!!!

LG
Sunny

Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz