Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Vorstellung der Mitglieder
melbiene Offline

Anfänger

16.12.2006 21:26
Bin auch dabei! Antworten
So, nachdem ich schon längst hier reinschauen wollte und dies dank privater Hindernisse nicht konnte....nun endlich meine Anmeldung! Ich bin schon sehr gespannt wie es sich hier entwickelt.

So, kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, habe 2 - 4 Kinder (2 sind von meinem Mann aus erster Ehe, leben bei der Mutter, sind aber sehr viel bei uns.) Die Kinder sind zwei Jungs, beide 13 und zwei Mädchen. Die Tochter von meinem Mann ist 10, meine Tochter ist 7. Ich arbeite nebenbei noch Vollzeit bei einem bekannten Bastelversand aus Verden als Produktmanagerin.

Ach ja, Nähkurse gebe ich auch noch (schon seit 10 Jahren). Für Anfänger, Kinderkleidung und Dessous und Bademoden.

Lieben Gruß
Melanie

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

16.12.2006 22:52
#2 RE: Bin auch dabei! Antworten

Hallo Melanie,

herzlich willkommen in unserem Forum. Freue mich sehr Dich hier begrüssen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß.

Gruß Lothar
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"

Sunny1966 Offline

Profi

17.12.2006 07:22
#3 RE: Bin auch dabei! Antworten
Willkommen Melanie! Auf fröhlichen Austausch!

LG
Sunny

Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz