Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Vorstellung der Mitglieder
Babsi Offline

Anfänger

12.11.2006 22:13
Ich sage Hallo! Antworten

... nachdem ich gestern von diesem Nähforum erfahren habe, mußte ich mich gleich anmelden. Ich komme aus Nürnberg und habe gewissermaßen eine sehr enge Beziehung zur Oberpfalz, denn ich bin mit einem Oberpfälzer verheiratet. Da meine Schwiegermutter in Sulzbach-Rosenberg wohnt, konnte ich einen Besuch bei ihr gleich mit einem Besuch bei Lothaer, dem Nähmaschinenmann verbinden und durfte an einem Samstagvormittag eine interessante Füßchenvorführung und eine gute Beratung erleben.

Ich werde mich - soweit es meine Zeit erlaubt - nun öfter mal hier herumtreiben.

Einen schönen Abend wünscht euch

Barbara

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

13.11.2006 09:16
#2 RE: Ich sage Hallo! Antworten

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Freue mich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Wünsche Dir viel Spaß hier.
Gruß Lothar
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"

Rexi Offline

Anfänger

14.11.2006 07:47
#3 RE: Ich sage Hallo! Antworten

Hallo Babsi,
auch von mir herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Rexi

teaflon Offline

Admin

16.11.2006 09:21
#4 RE: Ich sage Hallo! Antworten

Hallo Babsi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Forum und ein süßen Gruß ins Frankenland! Ich hoffe der Lothar war nett zu dir. Wenn er mal rupig wird, sags einfach mir!!! *g* Ich helfe dir auch bei techn. Fragen zum Forum!!!

Euer Forum-Administrator
der Service im Vordergrund

Alles rund ums Nähen, Sticken und Quilten!
http://www.naehmaschinen-schlosser.de

Hallo »»
 Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz