Hallo an alle Mitglieder dieses Forums. Eine Patchworkerin aus Leidenschaft möchte sich vorstellen. Komme aus einem kleinen Städtchen zwischen Frankfurt und Köln - Bad Camberg. Wohne hier seit 16 Jahren. Bin verheiratet, habe einen Sohn und patche seit gut 7 Jahren. Vielleicht ist der ein oder andere Stoff- und Patchworksüchtige auch hier . Freue mich auf Kontakte.
ich möchte dich hiermit als Admin herzlichst in unserem Forum begrüßen und wünsche dir viel Spaß Hier!!! Euer Forum-Administrator der Service im Vordergrund
Hi Uschi, herzlich willkommen hier. Patchwork versuche ich nur ab und zu mal - im Moment möchte ich eine Decke machen und zwar in der Sandwichtechnik. Von einem Bekannten habe ich die Schablonen aus Plexiglas gemacht bekommen und nun bin ich bereits dabei eifrig Quadrate zu machen. Als Stoff habe ich Stoffe aus der Buttinette (Patchworkstoffe im Jeansdesing) Zwischendrinnen leg ich mir dann die Quadrate immer wieder mal hin - habe aber noch nicht so recht den Plan wie ich die dann verteilen soll.