Eingebauter Differential-Obertransport - Riesen Nähfußhub: hoch und extrahoch feststellbar - Maximale Geschwindigkeit bis 1000 Stiche/Minute - Riesendurchgangsraum: 120 x 225 mm - Kniehebel für Nähfußlifter - Zwei Halogennähleuchten für optimale Ausleuchtung des Nähbereiches - Elektronische Fadenschere programmierbar - Vernähautomatik - Extra Spulermotor, Aufspulen und separat Nähen gleichzeitig - Automatischer Nadeleinfädler - Profinähfußdruck, Regler bis 3kg mit Anzeige - Stufenlose Vorwahl der Höchstgeschwindigkeit- Umfangreiches Serienzubehör, z.B. Erweiterungstisch zum Nähen, Patchen oder Quilten, Freihandquilt und Stopfnähfuß, 3/4 Inch-Säumer, Kantenstepper u.v.m. - Industrie Garnrollenhalter, ermöglicht das Verwenden preisgünstiger Konengarne - Klemmfreier Umlaufgreifer - 152 Nähprogramme inkl. 7 vollautomatischer Knopflochvarianten und 2 Alphabete zum Buchstabensticken - und vieles mehr..... Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"
außer dem von Dir erwähnten Differential beim Obertransport wurde das Nählicht verbessert. Es wurden zwei Halogenleuchten integriert welche eine tageslicht ähnliche Farbtemperatur haben. Das Display wurde auch etwas verändert.Betrifft die Annordnung der einzelnen Anzeigen im Display. Naja und halt der Preisunterschied.
Gruß Lothar Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"
Hi Lothar, danke für die Auskunft - ein Nählicht habe ich eh immer noch an jeder Maschine extra. Mit dem Display bin ich zufrieden. Tja - der Differential beim Obertransport wäre schon nicht schlecht. Ich habe die 6600 noch nicht ausprobiert - ich glaub ich lass das auch lieber bleiben (womöglich komm ich auf den Geschmack) Für mich ist die 6500 bereits eine Maschine wo ich sage - Wow tolle Maschine! Gruß Rexi
Hallo Rexi, da kann ich Dir nur zustimmen. Mit der 6500 hast Du eine super Maschine. Ob dieser Differential-Obertransport unbedingt sein muß ist wahrscheinlich Ansichtssache. Gruß Lothar Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"