hat geklappt. allerdings wars wohl noch ein anderes problem. die seite war zuerst überhaupt nicht aufgebaut. nun gehts aber. kurz zu mir ich bin bea, 31 jahre, verheiratet, 3 kinder, mein hobby...ratet mal ;-) und zugleich mein kleiner zusatzverdienst. habe mich in diesem bereich selbsständig gemacht und das mache ich nun seit ca. 5 jahren. am liebsten benähe ich aber meine kids und am allerliebsten meinen kleinsten (9 moante alt). ich habe hier einen ganzen furhpark stehen und es wird immer mehr, sucht lässt grüßen...meine neuste errungenschafft eine bernina 1008, wink zu lothar. die kann ich nur emphelen, wenn jemand was robuste sucht, die tag und nacht näht wie ich, zumindets in letzter zeit... kurz und knapp. wer noch fragen hat, her damit . Grüße Bea
na das finde ich ja ganz klasse von Dir, daß Du Dich auch für dieses Forum entschieden hast. Wünsche Dir viel Spaß hier und geholfen wird Dir natürlich auch immer sehr gerne.
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"
ich habe keine hp, hatte ich mal. bin jetzt umgestiegen auf onlineshop. ich weiß aber nicht, ob ich das hier so öffentlich machen darf?? admin, darf ich das eigentlich? Grüße Bea
Zitat von beahuhu alex, ich habe keine hp, hatte ich mal. bin jetzt umgestiegen auf onlineshop. ich weiß aber nicht, ob ich das hier so öffentlich machen darf?? admin, darf ich das eigentlich? Grüße Bea
Hallo Bea, ich bin zwar nicht der admin, aber ich kann dir das auch genehmigen. Soll ja ein austausch sein und da gehört das auch dazu. Gruß Lothar
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"
Zitat von beahuhu alex, ich habe keine hp, hatte ich mal. bin jetzt umgestiegen auf onlineshop. ich weiß aber nicht, ob ich das hier so öffentlich machen darf?? admin, darf ich das eigentlich? Grüße Bea
Hallo Bea,
natürlich ist deine Frage berechtigt, da ein Forum ja zum Erfahrungsaustausch und Weitergabe von diverse Kentnisse dienen soll und nicht um komerzielle Zwecke zu verfolgen.
ABER: Ich bin der Meinung, dass auch über diesen Foren Dienstleistung und Produkte veräußert werden dürfen, insofern es natürlich durch ein Mitglied mit einer direkten Anfrage gewünscht ist. Dies ist hier eindeutig der Fall. Abgesehen davon möchte wir, das Team von Nähmaschinen & Zubehör, die Kontaktaufnahme zwischen den Mitglieder fördern und nicht sehr viele Steine in den Weg legen, so wie dass andere Forumsanbieter wohl tun. Ich nenne hier keine Namen.
Was ich aber noch hinzufügen möchte, ist, dass ich auf extremes Posten zu Werbezwecken ohne einen einzigen Tip oder gar nützlichen Beitrag zu schreiben reagieren werde. Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass dieses Forum auf familiärer Basis ablaufen soll, so dass sich jeder hier wohl fühlen kann.
Auch wir die Firma Nähmaschinen & Zubehör werden angehalten sein, jegliche Art von Werbung zu unterlassen. Allerdings ist dies nach direkter Infomationsweitergabe nicht immer möglich. So werden mir einige Mitglieder hier beipflichten, wenn ich sage, dass unser Moderator "Nähmaschinenmann" alles andere als branchefremd ist und schon mehreren Firmen, Privatpersonen und sogar Branchenfremden zum Einsteigen motivierte und zum Weiterentwickeln informierte. Dies geht nun manchmal auch nur, wenn Kauf- und Händlertipps weitergegeben werden.
Daher lautet unser Motto: NEUTRALER SERVICE AUF HÖCHSTEM NIVEAU!!!
Euer Forum-Administrator der Service im Vordergrund
moin moin, na das find ich doch mal prima ;-) allerdings mache ich gar keine werbung mehr für meinen shop. mich findet man über googel, ganz oben ;-) ja, und wer lust hat sich meinen shop anzuschauen (noch nicht ganz perfekt, aber zumindest übersichtlicher als früher) hier ist er: tatatataaaaaa http://www.sabbertuch.de ich fahre am sonntag zu meiner mutter für ne woche urlaub machen. nicht wundern, wenn ich nicht mehr schreibe. also bis demnächst. Grüße Bea http://www.sabbertuch.de