Und ich warte noch auf eine Entschädigung von Lothar weil meine Maschine welche ich zur Ueberholung geschickt hatte, kaputt bei mir wieder ankam. Und das schon seit Mitte des Jahres 2007.Angeblich soll DHL für den entstandenen Schaden aufkommen (laut Lothar). Danke Lothar für die gute Zusammenarbeit. Eine Tüte Empörung reicht da wohl nicht aus. Gruss Liliane
Hi Lothar, Ich finde es eigentlich schäbig von dir, dass du dich nicht einmal bei den betroffenen Personen meldest. Oder bist du einfach zu feige dazu????????????????????????????????? Liliane
Heee Leute macht mal langsam, sicher gibt's für Alles eine Erklärung.
Lothar, scheiße gelaufen – reicht nicht, im Ernst, da muss es bessere Gründe geben. Ist der PC im Eimer, Telefon kaputt – Umzug??? Du hattest die Pest!? Komm meld’ dich!
Gruß Mario
Nähmaschinen haben nicht nur Seele, auch Charakter - manchmal sitzt das Problem vor der Maschine. Bin auch auf MSN, wenns mal brennt!
habe gerade den bericht gelesen bei der hobbyschneiderin.schade der peter hat den thread geschlossen so das nicht mehr geantwortet werden kann. also ich würde persönlich in amberg aufkreuzen.kaputte maschine mitnehmen und dort abgeben.eine austauschmaschine+fahrt und unkosten mitnehmen.wenn jemand sein geschäft nicht seriös betreibt kann man sich doch bei den vertragshändlern Bernina,Singer,Pfaff ect.erkundigen und beschweren. ich habe meinen anschiebetisch 3 tage nach bezahlung erhalten.ich hätte auch bei einem wert von unter 30 euro nix anderes erwartet.ich hätte gerne bei Lothar eine neuere maschine gekauft,warte aber erst mal ab wie es sich hier weiter entwickelt denn für 300euronen muss eine alte frau lange für stricken
Ja, ja, das Peterle, - wisst Ihr was gut ist für Forenmitglieder?
Fragt Peterle, der weiss Bescheid!
Ein Wunder, dass Besucher überhaupt geduldet sind, bitte schickt mich nicht mehr in (ja, mir fällt nicht mal was ein, wie ich den Stall bezeichnen soll) - dieses Forum eben, hat mir voll gereicht! Wie der sich jetzt eins grinzt, hat er doch dafür gesorgt, dass die Geschichte so stehen bleibt, wie's ihm passt - egal wie es aus geht. Kotz!
Ein s o o o l l c h e r S c h - s c h - b i e - lverderber!
Ok, hoffe Lothar klärt die Sache bald, mache mir langsam Sorgen um unser Forum, wenn hier auch nicht viel los ist, hier wird man jedoch nicht für dumm verkauft und kann sagen/schreiben was man denkt! So sollte es auch bleiben.
Bitte Lothar sag uns was los ist, oder wenigstens den direkt Betroffenen, das kann doch nicht so schwer sein.
Gruss Mario
Nähmaschinen haben nicht nur Seele, auch Charakter - manchmal sitzt das Problem vor der Maschine. Bin auch auf MSN, wenns mal brennt!
Das Lothar sich so gar nicht meldet ... Das sieht man dann ja wirklich mit gemischten Gefühlen. Irgendwie ist zwischen uns auch der Kontakt abgebrochen, obwohl er sich dahingehend bessern wollte. Und wenn man dann sowas hier liest, wird frau schon etwas nachdenklich. Jedoch kann ich nur ehrlich sagen: Meine Erfahrungen mit Lothar waren durchweg wirklich nur positiv. Und es hat mich auch sehr beeindruckt, was er auf die Reihe bekam - und NUR er!!
Ich finde es nur sehr schade, dass wenn Frau oder Mann sich einige Cents hinzu verdienen will,so angeschmiert wird. Ich hatte auch einen sehr guten Kontakt zu Lothar, bis meine Maschine kaputt wieder bei mir ankam. Schade, schade. Und dann kein Wort seitens Lothar, wenn er sich doch wenigsten melden würde. Liliane
hallo lothar, da du an trixi eine rechnung mit zahlungsfrist geschickt hast, wirst du ja in kürze über die reichtümer verfügen, die es dir erlauben unter anderem auch meine rechnung zu begleichen
Hallo bin mal wieder vorbei gekommen , aber Lothar macht keine Anzeigen sich zu melden oder mir die Versprochene Software zuschicken. Wenn ich das hier so lese kommt in mir die Wut hoch , wir müssen alle hart für Geld arbeiten. und ich kenne noch jemand der auf ihn reingefallen ist. So kann es doch nicht gehn. Oder Grüße Alexandra