Hallo zusammen, ja ich meine alle die hier immer nur lesen und nix schreiben. Sitzt ihr schon im dunkeln, könnt ihr die Tasten nicht mehr sehn? Dann kauft mal schnell eine Taschenlampe mit Dynamo, http://www.pearl.de/images/large/pe4243_2_2.jpg das spart Energie!!! Und ihr könnt trotzdem mal diese eingeschlafene Forum aufwecken. Gell!
LG Moni __________________________________________ Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
denn darf ich ja mal - ich besitze eine batterielose Taschenlampe wobei ich allerdings NICHT weiß wer von meinen Kindern die grad wohin verschleppt hat...
LG Sunny °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Lächeln ist billiger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht
ich für meinen Teil hab privat einiges um die Öhrchen - nervenaufreibendes und gutes... und in Summe bloß Zeitmangel. Aber da bin ich ein Paulchen: ich komm wieder keine Frage
LG Sunny °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Lächeln ist billiger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht
gestern abend hab ich mit christine schlosser, der ehemaligen lebensgefährtin von lothar strobel telefoniert der laden in der pfistermeister-straße ist dicht auch die post hat schon abgeklemmt wielange noch die website stehen bleibt ist abzuwarten polizeiliche ermittlungen laufen auch
lothar strobel hat eine neue freundin und betreibt ein neues geschäft :
Trachten-Stüberl Paradeplatz 6 92224 Amberg Handy 0175-7632922 kein festnetz-anschluß bekannt
ich lade alle mitglieder ein, hier weiter-zumachen