Nicht uni sondern was nett gemustertes so Mamaware - eher nicht für die Jungs?! Ausser ein paar Shops mit Laureen von Hilco (=schön, aber ja echt sündhaft teuer) finde ich nirgendwo schönen Sweat. Jemand da mit guten Ideen???
LG Sunny °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Lächeln ist billiger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht
LG Moni __________________________________________ Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Kostenlos zum downloaden auch auf http://textilfashion.de/8.html : Pfaff 1222E Anleitung (ganz unten)
ich kaufe immer bei ebay die original bizz kids ect.hab da eine holländerin.nur die versandkosten sind immer sehr hoch.meistens 19€.
lieben Gruß Ilona
Huhu Basteltante! Würdest Du mir den Namen der Holländerin bitte per PN senden?? Dankeeeee!!! danke für den Link Moni!
LG Sunny °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Lächeln ist billiger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht
hab dir ne pn geschrieben.sorry erst heute.
lieben Gruß Ilona
Hallo Ilona! Es ist aber gar keine PN bei mir eingetroffen!! Versuchs doch nochmal bitte!!
ich schreib dir hier den namen rein. nijnjum heißt die ebayerin.der shop heißt Karelbont. hoffe du findest was.habgrad tolle jeansstoffe für wenig geld bei ihr gekauft.noch einen schönen Advent
lieben Gruß Ilona
Dankäääääääääää! Was heisst denn Sweat im Holländischen? Was ist 'katoen' ???? Jemand mal n Wörtebuch???
katoen ist baumwolle.da hab ich erst ganz tollen jeansstoff gekauft.was sweat heißt kann ich dir im moment auch nicht sagen,schau ich mal nach.
lieben Gruß Ilona
Info durch Firma Nähmaschinen und Zubehör
| - Begrüßung und Nutzungshinweise
| - News zu Produkten und Preisaktionen
| - News zu sämtlichen Veranstaltungen und T...
Allgemeines zum Nähbereich
| - Stoffe
| - Schnitte
| - Schnittmuster Allgemein
| - Schnittmuster Dessous
| - Sonstiger Erfahrungsaustausch
Besonderheiten im Nähbereich
| - Accessoires
| - Patchwork und Quilten
| - Hochzeitsmode
Maschinensticken
| - Software
| - Stickmuster suchen und finden
| - Sticktipps
| - Allgemeine Informationen zum Maschinenst...
Näh-, Stick- und Overlock-Maschinen (Eig...
| - Bernina
| - Brother
| - Janome
| - Pfaff
| - Singer
| - Elna
| - Quelle
| - Husquarna
| - Veritas
| - Sonstige Maschinentypen
| - Overlocks
| - Cover
| - Maschinenfilzen
| - Bedienungsanleitungen suchen und finden
Handel- und Tauschbörse auf PRIVATER Ebene
| - Tauschring Maschinen
| - Tauschring Lektüren, Bücher und Zeitschr...
| - Tauschring Sonstiges
| - Angebote/Gesuche Maschinen aller Art
| - Angebote/Gesuche für Näh- und Stickzubehör
| - Angebote/Gesuche für Sonstiges
Kommunikation unter Mitglieder
| - Vorstellung der Mitglieder
| - Kontaktdatenaustausch (-börse)
| - Glücksmomente
| - Pleiten, Pech und Pannen
| - Schulungen, Termine, Messen, Veranstaltu...
| - Sonstige Erlebnisse und Aktionen
Ratschläge und Ideen
| - zum Nähen und Sticken
| - Eigene Projekte
| - Allgemeiner Art
Verbesserungsvorschläge / Feedbacks
| - Eure Meinung ist gefragt!
Sprung
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg
Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187,