In Antwort auf:Hi, das ist normal hier. Entweder schreiben alle gleichzeitig was, oder gar keiner. Wie immer.
Ich bastle grade an neuen Artikeln die ich auf meiner Webseite und im Ebay vorstelle. Also lese ich eigentlich grade auch nur mit. Und ich mache grade lustige Sachen für den Fasching. Meine Große und ihr Freund sind in der Guggenmusik. Mehr dann mit Fotos wenns fertig ist.
LG Moni __________________________________________ Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
guggenmusik???? dann kennst du vielleicht ja auch ingrid?oder fili oder chipsy? macht ihr hier im forum auch ein weihnachtswichteln oder etwas ähnliches?
gestern abend hab ich mit christine schlosser, der ehemaligen lebensgefährtin von lothar strobel telefoniert der laden in der pfistermeister-straße ist dicht auch die post hat schon abgeklemmt wielange noch die website stehen bleibt ist abzuwarten polizeiliche ermittlungen laufen auch
lothar strobel hat eine neue freundin und betreibt ein neues geschäft :
Trachten-Stüberl Paradeplatz 6 92224 Amberg Handy 0175-7632922 kein festnetz-anschluß bekannt
ich lade alle mitglieder ein, hier weiter-zumachen