Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Vorstellung der Mitglieder
Alexandra Offline

Nutzer

25.10.2006 21:43
Ich schliese mich an und stelle mich auch vor!! Antworten

Hallo ich heiße Alexandra bin 33 Jahre und habe zwei süße Kinder 1 Jahr und 8 Jahre. Bin auch neu habe erst vor kurzem angefangen mit dem Nähen. Es macht mir sehr viel Spaß , dank Lothar werde ich auch bald mit dem Sticken beginnen . Freue mich schon sehr auf das neue Forum .Danke Lothar

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

25.10.2006 23:26
#2 RE: Ich schliese mich an und stelle mich auch vor!! Antworten

Hallo Alexandra,

herzlich willkommen in unserem Forum. Hoffe Du hast viel Spaß hier und lernst auch etwas.

Gruß Lothar
Grüße aus Bayern

teaflon Offline

Admin

26.10.2006 09:30
#3 RE: Ich schliese mich an und stelle mich auch vor!! Antworten

Hallo Alexandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du irgendwelche Fragen zum Forum oder diverser Einstellungen (z.B. Portait erstellen, Signatur erstellen, Wohnort über Längen- und Breitengrad bestimmen, usw.) deines Accounts hier im Forum hast, kannst du jederzeit auf mich zu kommen, oder dir die Beiträge im Bereich "Begrüßung und Nutzungshinweise" nach lesen. Ich versuche dort immer aktuelle Probleme zu veröffentlichen!

Für alle Fragen im Bereich Nähen, Sticken und Quilten sind die Moderatoren zuständig!

Ich wünsche dir viel Spaß hier in unserem Forum!
Euer Forum-Administrator
der Service im Vordergrund

Alles rund ums Nähen, Sticken und Quilten!
http://www.naehmaschinen-schlosser.de

Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz