Hi @ all, na wie gehts denn so allen die hier immer nur lesen und sich nicht trauen Beiträge zu gestalten? Was ist los? Wir beißen nicht!
Ich bin gerade fleißig an einem Auftrag nähen mit 100 Stk. Hundegeschirrle, für Führerhunde. Was macht ihr denn so? Ja Ihr wo immer mitlest, ich weiß genau das ihr hier nur lesen tut!
LG Moni __________________________________________ Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Hi Babbierle! Kann ich die Fotos aus dem anderen Fred wieder rausnehmen???
Nähen derzeit so gut wie unmöglich: Sommerferien *augenroll* hab aber ungefähr 5 Sachen auf dem Tisch die ich anfangen will sobald beide im KiGa verschwunden sind - mein Kleiderschrank schreit nach weiteren Bustiers
LG Sunny °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Lächeln ist billiger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht
Hi Sunny, ich glaube editieren geht nur eine bestimmte Zeit. Das mußt du mal den Admin fragen. Bei uns in Baden Württemberg sind noch kein Ferien. Bin schwer an neuen Ideen ausprobieren. Erzähle dann davon wenn ich fertig bin.
LG Moni __________________________________________ Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
bei mir liegen auch schon ewig die Teile für die Hemden zur Einschulung parat. Aber nähen ...? Wochenende lag ich mal wieder mit über 39° Fieber flach (Angina), dabei bin ich eigentlich kein Fiebermensch. Jetzt rüstet sich Männe mit den Jungs, um bis Freitag Vormittag zur SchwieMu zu gehen und ich wollte nähen - aber Pustekuchen! Seitdem ich am WE flach lag, hab ich Rückenprobleme (Wirbelsäulenbereich). Also morgen wieder zum Doc. Da sage mir mal einer, eine Oma hats nicht schwer.
Danke Sunny - Angina überstanden, aber durchs "Flachliegen" hat sich tatsächlich gleich mal ein Nerv eingeklemmt. Hätte mir niemand sagen können, dass man mit dem Status Oma sämtliche Wehwehchen rapide und gnadenlos anzieht? LG Ines