Hallo trudl schmidt, ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin Moni/Babbierle (39), komme aus dem Großraum Stuttgart, nähe eigentlich fast nur. Privat so wie beruflich, habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Sicherlich werden wir hier noch viel Spaß,Ideen,Anregungen,Fragen und sonstiges austauschen. Nur zu , her mit den Fragen und Ideen. Wir helfen gerne.
In Antwort auf:Babbierle, hab gesehen Du hast die super Garnitur jetzt auf Deiner Homepage. Respektellamente noch einmal!
Herzlichen Dank für das nette Lob. Ja sind schön geworden, bin grade noch am nähen an den nächsten 3 Stück, fast fertig. Mach nur schnell Kaffeepause!
Bald gibts noch als neueste Neuigkeit : Hundedecken aus Fleece, mit Namen oder Motiv bestickt wie bei den Halstüchern. Ich warte noch auf den Nähfuß von Lothar
Hi Sunny, ja dann bist du also noch Vollzeitmami,oder?
Tja, bei dem Alter gibts immer was zu tun. Wenn die im Kindi sind, wirds etwas ruhiger.
Ich dagegen arbeite nun für mich selber, kann meine Ideen umsetzen, und hab irre Spaß wenn meine Tochter ( 18) mit ihrem Freund zu Besuch kommt. So wie heute, und am letzten Samstag,am letzten Sonntag, am Montag......
Hallo Babbierle, ich hab eine Pfaff 1222 E aber leider keine Gebrauchsanleitung mehr. Du hast diese Gebrauchsanleitung als e-mail angeboten. Kannst Du mir die Gebrauchsanleitung schicken?? Sonst kann ich die Zierstiche nicht mehr nutzen. Vielen Dank kalu
Hallo Gloria, und wieder ein Neues Mitglied. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen, lernen und selber Tipps geben. Hoffentlich werden es noch mehr Leute!!!
LG Moni __________________________________________ Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
danke für Deine Willkommensgrüße. Mir ist hier schon von Lothar sehr geholfen worden, und sicherlich kann ich hier noch eine Menge lernen. Jetzt fängt auch langsam wieder die "Nähzeit" an, je mehr es auf den Herbst bzw. Winter zugeht, und ich denke, dass dann auch noch mehr Leute dazustoßen.
Hi Gloria, ja das will ich hoffen. Damit wir mehr zum erzählen haben. Bin zur Zeit zwar wieder mal eingespannt bis unters Dach mit Arbeit, aber Zeit zum kurz lesen und schreiben nehm ich mir immer. Entwerfe mal wieder ein paar neue Sachen für Babys und Co.Auch der Weihnachtsbasar am 1.12 ist ruck zuck, da hab ich auch noch einige Ideen. Also nix wie ran ans nähen.
LG Moni __________________________________________ Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!