Das eigene Profil könnt Ihr unter Einstellungen individuell ändern.
Folgende Daten könnt Ihr dabei auf freiwilliger Basis eintragen:
1. Im Bereich "Profil bearbeiten & Passwort ändern"
Email (wird nicht angezeigt) - E-Mail Adresse, für andere Mitglieder verborgen!
Email (wird angezeigt) - E-Mail Adresse, für andere Mitglieder sichtbar!
Homepage - eigene Webseite
Name - Vorname Nachname
Beschäftigung - berufliches Tatigkeitsfeld
Hobbies - selbsterklärend
Ort - Wohnort
Biographie - Lebenslauf
ICQ Nummer -
Passwort Bestätigen - Passwort ändern
Signatur - automatischer Eintrag unter jedem geschrieben Beitrag (keine Logos oder Bilder)
Portrait (65x75 Pixel, mit HTTP://) - eigenes Foto oder Logo (siehe unter Beitrag "Portrait eines Mitgliedes")
Adresse - Strasse und Hausnummer
Postleitzahl - PLZ des Wohnorts
Telefon - Festnetzanschluss
mobil - Handynummer
Telefax - Faxnummer
Anzeige des Wohnortes in der Landkarte - Breiten/Längengrad bestimmen (Lat.: Breitengrad, Lon.: Längengrad in Dezimalschreibweise, z.B. Breitengrad: 51.2123, Längengrad: 13.3 für Berlin) Längengrad und Breitengrad - (kann unter http://www.multimap.com/ definiert werden)
2. Im Bereich "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern"
Layout in einem Thema: - Flat = alle Beiträge eines Themas auf eine Seite (von mir empfohlen) - Threaded = jeder einzelne Beitrag auf eine eigene Seite
Bei einer neuen Private Mail - E-Mail schicken = bei einer PN wird eine Mail auf eure E-Mail Adresse gesendet - keine E-Mail schicken = bei einer PN wird keine Mail auf eure E-Mail Adresse gesendet
Sortierung im Thema - neue Beiträge zuerst - neue Beiträge zuletzt
Gästebuch (erscheint bei der Profil-Ansicht) - aktiviert - deaktiviert
Solltet Ihr trotz dieser Infos zum Bearbeiten des eigenen Profils Probleme haben, mailt mich an oder schreibt einen Beitrag. Ich versuche ihn dann asap (as soon as posibile) beantworten.