Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Pleiten, Pech und Pannen
Sunny1966 Offline

Profi

30.03.2007 09:54
schon wieder Knös beim Sticken :( Antworten

kam gestern Abend von Gaby Köster zurück (gnadenlos gut!!!) und wollte noch eben was fertig sticken das ich vorher nimmer geschafft habe. Mach so 30 Minuten da weiter und dann.... Madeira Stickgarn wieder eingezogen SO gründlich um die Unterfadenspule gewickelt das ich die nur krumm da wieder raus bekam - Stickgut zerschnitten um den Rahmen überhaupt rauszubekommen. Und dafür bis 1 vor der Maschine gehockt. Jetzt trau ich mich gar nicht ran - hoffentlich ist das nicht wieder BMW

MANNNNNOOOOOOO!

Danke fürs Dampf rauslassen dürfen!

LG
Sunny

Maschinennarr Offline

Nutzer

31.03.2007 00:28
#2 RE: schon wieder Knös beim Sticken :( Antworten

Bitte - bitte, was ist denn passiert,nix mitkomm!

Gruss

Mario

Nähmaschinen haben nicht nur Seele, auch Charakter - und den ebenso wie es der/die Besitzer/in verdient.
Bin auch auf MSN, wenns mal brennt!

Sunny1966 Offline

Profi

31.03.2007 11:14
#3 RE: schon wieder Knös beim Sticken :( Antworten

lag wohl am Freebie! An einer Stelle SO OFT reinstechen das der Stick 5 mm wird - das muß Maschinchen erstmal packen! Aber ich habs fertig!

LG
Sunny

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

31.03.2007 11:22
#4 RE: schon wieder Knös beim Sticken :( Antworten

hey, das sieht ja super aus. hab mit freebies auch schon meine negativ erfahrungen gemacht.

gruß lothar

Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"

Sunny1966 Offline

Profi

31.03.2007 11:51
#5 RE: schon wieder Knös beim Sticken :( Antworten

nicht nur mit Freebies aber was will ich machen - die Herren hier wollen derzeit nur Drachen und da ich ja nicht immer den Hausdrachen spielen kann...

LG
Sunny

Sunny1966 Offline

Profi

04.04.2007 07:15
#6 und gestern Abend wieder für die Katz Antworten
nach 1,5 Std sticken blieb die Nadel wieder endgültig drin hängen musste ausschalten und hab dann obwohl bei dem richtigen Farbwechsel weitergemacht einen Versatz von mehr als 1 cm drin gehabt Schei.... !

LG
Sunny

Stepstickwolf Offline

Nutzer

14.06.2007 09:27
#7 RE: und gestern Abend wieder für die Katz Antworten

Das problem bei vielen Freebies ist, das sie unsauber gepuncht sind und es oft zu viele Lagen übereinander und zu kurze Stiche auf einer Stelle sind. Deshalb versticke ich nur sehr ungern freebies, die mir Kunden als Motiv mitbringen.
Das soll aber nicht heißen, das alle freebies schlecht sind, ich hab es nur oft festgestellt...

Gruß vom Wolf

Sunny1966 Offline

Profi

14.06.2007 23:29
#8 RE: und gestern Abend wieder für die Katz Antworten

tja und ich hock hier mit meinem PE Design 6 und hab erst ein einziges Stickmotiv selbst fertig gekriegt

Zeit müsste man haben! Und am besten einen Lehrmeister *g*

LG
Sunny

Stepstickwolf Offline

Nutzer

15.06.2007 00:31
#9 RE: und gestern Abend wieder für die Katz Antworten

Leider kenn ich das PE Design nicht und kann dir somit mit dem Programm auch nicht helfen und die Programm, mit denen ich arbeite..hmmm die sind für jemanden, der das als Hobby macht dann doch zu teuer...

Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz