kam gestern Abend von Gaby Köster zurück (gnadenlos gut!!!) und wollte noch eben was fertig sticken das ich vorher nimmer geschafft habe. Mach so 30 Minuten da weiter und dann.... Madeira Stickgarn wieder eingezogen SO gründlich um die Unterfadenspule gewickelt das ich die nur krumm da wieder raus bekam - Stickgut zerschnitten um den Rahmen überhaupt rauszubekommen. Und dafür bis 1 vor der Maschine gehockt. Jetzt trau ich mich gar nicht ran - hoffentlich ist das nicht wieder BMW
nach 1,5 Std sticken blieb die Nadel wieder endgültig drin hängen musste ausschalten und hab dann obwohl bei dem richtigen Farbwechsel weitergemacht einen Versatz von mehr als 1 cm drin gehabt Schei.... !
Das problem bei vielen Freebies ist, das sie unsauber gepuncht sind und es oft zu viele Lagen übereinander und zu kurze Stiche auf einer Stelle sind. Deshalb versticke ich nur sehr ungern freebies, die mir Kunden als Motiv mitbringen. Das soll aber nicht heißen, das alle freebies schlecht sind, ich hab es nur oft festgestellt...
Leider kenn ich das PE Design nicht und kann dir somit mit dem Programm auch nicht helfen und die Programm, mit denen ich arbeite..hmmm die sind für jemanden, der das als Hobby macht dann doch zu teuer...