Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Angebote/Gesuche für Sonstiges
Babbierle Offline

Vorbild

23.03.2007 23:09
Suche Grosshändler für Halstücher Antworten

Hallo zusammen,
ich suche gelbe Dreieckstücher, Baumwolle/ Mischgewebe, Größe ca. 100x50x50xcm für einen Faschingsverein. Es sollen 600 Stk. sein.
Bis ich die selber nähe werde ich Oma.
Wer weiß was?

LG Moni

bea Offline

Nutzer

24.03.2007 12:14
#2 RE: Suche Grosshändler für Halstücher Antworten

hallo moni,

ich nähe halstücher. allerdings deine angegebene größe verwundert mich etwas. da benötigt man ja für ein tuch schon 1m stoff (meine tücher sind doppelt genäht). die tücher, die ich für erwachsene nähe, haben eine ca. maße von 60x45x45cm. die sind aber wirklich schon für erwachsene die stärker gebaut sind. und bis wann benötigst du diese tücher?

grüße bea

Grüße Bea
http://www.sabbertuch.de

Babbierle Offline

Vorbild

24.03.2007 17:56
#3 RE: Suche Grosshändler für Halstücher Antworten

Hi Bea,
ja ist quasi ein Sondermaß.
Ich suche Händler wo ich das bestellen kann. Sollte Mega günstig sein. Wie ein Werbegeschenk.
Der Kunde braucht die bis in den Herbst erst. Aber trotzdem wird er mir das nicht bezahlen können wenn ich meinen normalen Preis rechne. Selbst die Hälfte wäre schon zuviel denke ich.Er will erst mal ein Angebot haben was das kosten kann.
LG Moni

bea Offline

Nutzer

26.03.2007 20:24
#4 RE: Suche Grosshändler für Halstücher Antworten

hallo moni,

na, dann wird der kunde aber schwierigkeiten haben, sowas zu bekommen. allein die stoffe kosten ja schon ein kleines vermögen. da kann ich ihm nur raten mal auf dem chinesischen markt zu schauen.

lg bea

Grüße Bea

Babbierle Offline

Vorbild

27.03.2007 06:23
#5 RE: Suche Grosshändler für Halstücher Antworten

Hi Bea,
also ich hab jetzt mal einen der verlangt 1,90 € Mischgewebe, 2,40 € für Baumwolle.
Billiger gehts nur in Thailand. Und da bin ich sehr vorsichtig, das kann mehr Ärger geben als das es der Auftrag wert ist.
LG MOni

bea Offline

Nutzer

29.03.2007 09:32
#6 RE: Suche Grosshändler für Halstücher Antworten

hallo moni,

hui 1,90eur. frage mich dann was dann der meter stoff kostet. so günstig kann man den nur bekommen, wenn man einen lastwagen voll stoff bestellt *grins

lg bea

Grüße Bea

Babbierle Offline

Vorbild

29.03.2007 13:16
#7 RE: Suche Grosshändler für Halstücher Antworten

Hi Bea,
ja deswegen hocke ich mich auch nicht hin und näh die selber.
Das ist mir zu blöd. Und da brauche ich ja ewig, dazu hab ich auch gar keine Zeit. Selbst wenn ich den LKW voll Stoff hätte.
Sag mal , ich hab deine süßen Baby/ Kindertücher gesehn, du nähst aus Jersey, oder.
Wo bekommt man denn schönen guten Jersey. Will mir ein paar T-Shirts nähen und online bestellen.
Halstücher gibts bei mir nur aus Fleece oder Baumwolle. Sonst wird meine Onlineladen noch größer, so wie ich jetzt hab langts mir eh schon an Arbeit.

LG MOni

Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz