Hi zusammen, Ich bin Babbierle ( ist schwäbisch und heißt Papierchen, hihi) Bin 39, verh. 2 Kids w17 und m 14,arbeite halbtags in einem Hundesportfachgeschäft. Was mache ich da , natürlich nähen! Den anderen halben Tag bin ich Kleinunternehmer, ausbaufähig, falls ich mal arbeitlos werden sollte. Schön wärs, hab so viel Arbeit komm gar nicht nach.
Ich nähe seid 18 Jahren eigentlich immer, jetzt seid 6 Jahren täglich! Leider reicht mir immer die Zeit nicht das alles zu machen was mir im Kopf so sprudelt an Ideen.
Soweit so gut, ihr werdet schon noch sehn was ich alles so mache. Mein neuestes Projekt war ein Barbiekostüm in einem selbstentworfenem Mantel usw. als Guggenmusiker. Das hab ich für den Freund meiner Tochter genäht, der eine große Trommel hat und die da drauf machen wird.FREU!
Bilder hochladen ist schon erledigt. Meinte eigentlich Bilder was das nähen angeht, also fertige Sachen die man zeigen will. Hab ich ja nun schon gemacht, bei den Accesoirs,Hüten usw. Vielleicht macht Lothar noch eine extra Seite zum Bilder zeigen? LG Babbierle
nah ich bin schon hier. War am We auf Messe gewesen.
Hallo Babbierle,
herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Hoffe Du hast Spass und findest auch einige Anregungen hier bei uns. Du kannst Deine Bilder gerne einstellen - hast also nichts falsch gemacht.
Gruß Lothar
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"