Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Eure Meinung ist gefragt!
Sunny1966 Offline

Profi

23.02.2007 22:46
ich hab schon wieder was zu meckern ;-) Antworten

Kann man das evtl. abstellen das man bei abonnierten Themen ne email bekommt wenn man SELBER antwortet? *liebkuck*

LG
Sunny

Sunny1966 Offline

Profi

28.02.2007 07:22
#2 und noch etwas Antworten
wenn ich über den Link 'Beiträge der letzten Tage' gehe und mir die neuesten Posts durchlese und dann anschließend auf Startseite dann habe ich immer noch vor allen soeben gelesenen Threads ein oranges 'new' stehen. Dat mäht mich jeck....

LG
Sunny

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

28.02.2007 09:43
#3 RE: und noch etwas Antworten

....ja, meckere nur hast schon recht.
Es ist immer gut wenn jemand die Fehler anspricht.
Bin mir aber ganz sicher das unser Admin dies in den Griff bekommt...

Gruß Lothar

Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"

Sunny1966 Offline

Profi

28.02.2007 10:56
#4 RE: und noch etwas Antworten

Teaflon sagte ja auch er sei für offene Ohren äh Augen dankbar... und wenn ich 'richtig mecker' bin ich auch nimmer so freundlich wie hier frag mal meine Kinder mit denen kann man nämlich derzeit von morgens bis abends NUR meckern. Total auf Krawall gebürstet die beiden!

Geschaffte Grüße!

LG
Sunny

teaflon Offline

Admin

28.02.2007 16:31
#5 RE: ich hab schon wieder was zu meckern ;-) Antworten

Hallo sunny,

das mit den abonierten Themen und die dazugehörigen E-Mail kann man nicht abstellen, wenn man den Thread selbst geschrieben hat, da es ein SQL Datenbankbefehl ist, welcher automatisch alle E-Mail Adressen mit einbezieht, die sich für ein Abo von dem jeweiligen Thema eingetragen haben. Sorry, das ist nicht abänderbar. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, warum eigentlich Abo von einem Thema bestellen, wenn man eh mehrmals in der Woche hier drin ist und mann doch eh alle neuen Post´s erkennen kann!!!!!!

Euer Forum-Administrator
der Service im Vordergrund
Alles rund ums Nähen, Sticken und Quilten!
http://www.naehmaschinen-schlosser.de

Sunny1966 Offline

Profi

28.02.2007 17:51
#6 Warum? kann ich Dir sofort erläutern :))) Antworten

Stell Dir vor Du sitzt eigentlich an der NähMa, hats hier jemanden/alle was gefragt und wartest sehnsüchtig auf Antwort weil Du da nähend auf dem Schlauch stehst. Der PC im Hintergrund macht nach einiger Zeit *ping* und Du weißt: hurra Antwort ist da ohne das Du die ganze Zeit in den Moni schauen musst ;)

LG
Sunny

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

28.02.2007 17:56
#7 RE: Warum? kann ich Dir sofort erläutern :))) Antworten

Hi Sunny,

das mit dem Ping hast mir doch schon mal erklärt gell

Gruß Lothar

Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"

Sunny1966 Offline

Profi

28.02.2007 18:15
#8 RE: Warum? kann ich Dir sofort erläutern :))) Antworten

hihi - fragen Sie Frau Irene - tja frau spart wo sie kann sogar am PC Zeitaufwand

LG
Sunny

Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz