Versuche grad mit der Innovis 1200 was zu besticken (gsd nur ne Tasche die jetzt soooo schiefgegangen ist das Vorderteil hat gsd geklappt) und bekomme: KNÖS, KNÖS, KNÖS - schraube grade zum 3. Mal alles ab und hab ein Loch im Stoff weil ich das Zeug rausschneiden musste. Ein fetter Wust an Garn hängt noch drin
Baaaa ich bin sauer bis an die Backenzähne!
Danke fürs Auskübeln dürfen - ich glaub sonst hätt ich jetzt das Ding in die Mülltonne gstopft! Was ausser sauber machen soll ich denn noch tun??? Grrrrrrrrrrr
das selbe Vlies wie immer - mal drauf schau - Avalon Fix und obendrauf Avalon Folie. Meine Spulenkapsel hab ich soeben 3 Mal in der Hand gehabt... *motz* (nicht mit Dir! Mit dem Gerät)
Hab jetzt nochmal gesäubert, Bobbin war eh fast alle - neu gespult und jetzt werf ich erstmal mein Abendessen in den Ofen. Die Kinder waren so nett mich bislang nicht dazu kommen zu lassen... und gleich dann alles von vorn: aus dem letzten Rest den Stoff zuschneiden... locken... *dick seufz*
Dann viel Erfolg, wird schon klappen diesmal. Den Oberfaden kannst auch noch mal einfädeln, vielleicht ist er aus der spannung oder der Feder gerutscht.
Lass Dir Dein Essen schmecken.
LG Lothar
Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"
muß ich ja eh - fängt ja wieder bei Farbe 1 an - muß ich noch erwähnen das der Mist bei der LETZTEN Farbe passiert ist? Mönsch - ich hätte den Plüff halb fertig haben können ohne! *erstmal zum Frustfuttern schleich*
um halb 1 war das Teil endlich in der WaMa - Sohn ist happy und der 2. quengelt: Mama ich auch in ssswaaaazzz! Ich hab aber keinen schwarzen Microfun mehr da - oha! Mal sehen was ich nun mach Rosa hab ich jede Menge da, würd ihm wohl auch gefallen aber: NÖ meine Jungs kriegen kein rosa an - da bin ich altmodisch!!!!