Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Pleiten, Pech und Pannen
Sunny1966 Offline

Profi

16.02.2007 20:18
was hab ich einen Hals! Antworten

Versuche grad mit der Innovis 1200 was zu besticken (gsd nur ne Tasche die jetzt soooo schiefgegangen ist das Vorderteil hat gsd geklappt) und bekomme: KNÖS, KNÖS, KNÖS - schraube grade zum 3. Mal alles ab und hab ein Loch im Stoff weil ich das Zeug rausschneiden musste. Ein fetter Wust an Garn hängt noch drin

Baaaa ich bin sauer bis an die Backenzähne!

Danke fürs Auskübeln dürfen - ich glaub sonst hätt ich jetzt das Ding in die Mülltonne gstopft! Was ausser sauber machen soll ich denn noch tun??? Grrrrrrrrrrr

LG
Sunny

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

16.02.2007 20:37
#2 RE: was hab ich einen Hals! Antworten

hallo sunny,

fädel die maschine noch mal neu ein. und schau mal auf deine spule und die spulenkapsel ob da alles ok ist. welches vlies verwendest du?

Lg lothar

Euer Moderator "Auch Nähmaschinen haben eine Seele"

Sunny1966 Offline

Profi

16.02.2007 20:42
#3 RE: was hab ich einen Hals! Antworten

das selbe Vlies wie immer - mal drauf schau - Avalon Fix und obendrauf Avalon Folie. Meine Spulenkapsel hab ich soeben 3 Mal in der Hand gehabt... *motz* (nicht mit Dir! Mit dem Gerät)

Hab jetzt nochmal gesäubert, Bobbin war eh fast alle - neu gespult und jetzt werf ich erstmal mein Abendessen in den Ofen. Die Kinder waren so nett mich bislang nicht dazu kommen zu lassen... und gleich dann alles von vorn: aus dem letzten Rest den Stoff zuschneiden... locken... *dick seufz*

LG
Sunny

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

16.02.2007 20:48
#4 RE: was hab ich einen Hals! Antworten

Dann viel Erfolg, wird schon klappen diesmal.
Den Oberfaden kannst auch noch mal einfädeln, vielleicht ist er aus der spannung oder der Feder gerutscht.

Lass Dir Dein Essen schmecken.

LG Lothar

Sunny1966 Offline

Profi

16.02.2007 20:53
#5 RE: was hab ich einen Hals! Antworten

muß ich ja eh - fängt ja wieder bei Farbe 1 an - muß ich noch erwähnen das der Mist bei der LETZTEN Farbe passiert ist? Mönsch - ich hätte den Plüff halb fertig haben können ohne! *erstmal zum Frustfuttern schleich*

LG
Sunny

Sunny1966 Offline

Profi

16.02.2007 21:27
#6 RE: was hab ich einen Hals! Antworten

was ich jetzt im Frust fast vergessen hätte: danke für die Lollies!!!
Die Raubritter werden sich freuen drüber.

So wünsch mir Glück - auf in die nächste Runde!

LG
Sunny

Sunny1966 Offline

Profi

17.02.2007 10:15
#7 LOL und das hab ich jetzt davon: Antworten

um halb 1 war das Teil endlich in der WaMa - Sohn ist happy und der 2. quengelt: Mama ich auch in ssswaaaazzz! Ich hab aber keinen schwarzen Microfun mehr da - oha! Mal sehen was ich nun mach Rosa hab ich jede Menge da, würd ihm wohl auch gefallen aber: NÖ meine Jungs kriegen kein rosa an - da bin ich altmodisch!!!!

LG
Sunny

Nähmaschinenmann Offline

Moderator

17.02.2007 10:21
#8 RE: LOL und das hab ich jetzt davon: Antworten

Hallo Sunny,

na also geht doch . An was war es jetzt letztendlich gelegen?
Schönen Tag.

LG Lothar

Sunny1966 Offline

Profi

17.02.2007 11:17
#9 RE: LOL und das hab ich jetzt davon: Antworten

frag mich nicht! Scheint etwas schmutzempfindlich die Kleine - oder PMS oder sowas

LG
Sunny

Sprung  
Nähmaschinen & Zubehör Inh. Lothar Strobel, Pfistermeisterstr. 55, 92224 Amberg Tel./Fax: +49 (0) 9621 - 917 187, info@naehmaschinen-schlosser.de, www.naehmaschinen-schlosser.de

Dieses Forum ist optimiert für
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz